Zum Inhalt springen

kann im Useradmin die einzelnen User nicht editieren

Erstellt am 29. Januar 2003 · 6 Antworten · letzte Antwort am 30. Januar 2003

Tags: Frage

lukas ·

...wenn ich auf das "Edit"-Icon oder auch jedes andere bei den einzelnen User clicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare ts_tmplparts_rte() in /home/www/web1032/html/web/typo3/t3lib/class.t3lib_parsehtml_proc.php on line 1025

bitte helft mir! sonst steht ja mein backend WIDE OPEN für jeden, der mal auf die idee kommt es doch mal mit "admin" und "password" zu versuchen.

bk ·

hallo lukas,

versuch es doch mal unter dem punkt "liste" dort die weltkugel anklicken und den admin bearbeiten. ansonsten einen anderen benutzer anlegen und admin löschen.

mfg

bk

lukas ·

hallo bk,

dies produziert bei mir dieselbe fehlermeldung.
diese erhalte ich übrigens auch, wenn einen vorhandenen content mit dem richtext-editor verändern will (> edit with rich text editor => fehlermeldung)

gruss,
lukas

lukas ·

meine konfiguration:

- unix, apache, php und mysql (bin bei einem kommerziellen host: greatnet.de)
- ich habe alle notwendigen directories separat auf chmod 777 eingestellt

ich kann mir gar nicht genau vorstellen, was ich dir hier noch sagen soll...

lukas ·

hallo markusheer

du bist gut. sehr gut. ich danke dir vielmals! (...scheinst ja ganz in der nähe von mir zu wohnen: SG)

gruss,
lukas