hallo forum
ich möchte verschiedene downloadbereiche erstellen
der user logt sich mit seinem passwort ein und kommt in einem von mir bestimmten downloadbereich
ich habe bereits einen systemordner mit verschiedenen benutzergruppen und benutzern erstellt
im template verweise ich auf den sysordner (styles.content.loginform.pid = 154)
ich habe verschiedene seiten erstellt und habe dort die sichtbarkeitseinstellungen auf die verschiedenen benutzer eingestellt
nun meine frage:
im loginformular kann ich ja die zielseiten einstellen
das habe ich auch gemacht (dort stehen jetzt 3 seiten drinnen)
wenn ich mich jetzt einloggen versuche, dann passiert gar nichts
hat jemand eine ahnung was da los ist, oder binn ich mit dieser vorgangsweise falsch drann
danke jetzt schon
grisub schriebim loginformular kann ich ja die zielseiten einstellen
das habe ich auch gemacht (dort stehen jetzt 3 seiten drinnen)
Bist Du Dir sicher, dass man da mehrere Zielseiten angeben kann???
Was soll den passieren, wenn da mehrere Zielseiten stehen?
CU
maxhb
maxhb hat völlig recht, ich halte es eher für einen programmierfehler, daß das loginplugin sowas überhaupt zuläßt.
kurz gesagt:
ohne die passende extension läuft da nix... 😉
-> http://typo3.org/extensions/repository/list/dkd_redirect_at_login/
danke erstmal für die schnelle hilfe
wenn ich die extension jetzt installieren möchte, bekomme ich folgende fehlermeldung
Extension "newloginbox" was not available in the system. Please import it from the TYPO3 Extension Repository.
grisub schriebExtension "newloginbox" was not available in the system. Please import it from the TYPO3 Extension Repository.
Hmm, was kann man da machen? 😉
CU
maxhb
P.S.: Falls Du kein Englisch können solltest: "Die Extension "New Login Box" ist auf dem System nicht vorhanden. Bitte importieren sie die Extension vom "Typo3 Extension Repository"
P.P.S: Die Extension, die Du gerade installiert hast funktioniert nur mit der o.g. Extension zusammen