Zum Inhalt springen

Importproblem bei manchen Plugins

Erstellt am 17. Juni 2004 · Noch keine Antworten

Tags: Frage

Schlingel ·

Hallo zusammen,

ich wollt mir grad das HTMLarea+ (0.1.8-) Plugin aus dem Repository ziehen und installieren, leider bekomm ich am ende immer folgende Fehlermeldung:

Warning: rmdir(/srv/www/htdocs/html/schlingel/typo3conf/ext/rte_pb_htmlarea/): Directory not empty in /srv/www/htdocs/html/schlingel/typo3/mod/tools/em/index.php on line 2903
Extension Manager
Extension copied to server
ERROR: Could not remove extension directory "/srv/www/htdocs/html/schlingel/typo3conf/ext/rte_pb_htmlarea/". Reasons:

Error: Extension directory "/srv/www/htdocs/html/schlingel/typo3conf/ext/rte_pb_htmlarea/" could not be removed (are there files or folders left?)

Ich versteh ja was er mir sagt, aber warum ist denn in den Verzeichnis nochwas drin.
Nach der Fehlermeldung ist dann die Extension auch nicht vorhanden. Wenn ich mir das T3X File lade und einbinde, bekomm ich enselben Fehler.

Das tritt nur bei manchen Extensions auf, andere wiederum funktionieren Problemlos (z.B. PHPbb) ich konnte leider kein Schema erkennen nach dem es bei den einen geht und bei den anderen nicht.
Es wär fein wenn mir jemand helfen könnte.

Ich hab das 3.6.1er drauf