Weiß jemand welche Datensätze ich von meinem lokalen Typo3 auf den, den ich auf den Webserver habe rüber schieben muss damit ich auch da die Plugins habe, die ich auf dem lokalen Typo3 habe?
Und welche Daten muss ich dann noch vom Typo3 Verzeichnis überschreiben muss?
Datenbank Plugins?!
Fantasy schriebWeiß jemand welche Datensätze ich von meinem lokalen Typo3 auf den, den ich auf den Webserver habe rüber schieben muss damit ich auch da die Plugins habe, die ich auf dem lokalen Typo3 habe?
einene dump von den tables in der datenbank machen, die mit den extensions zusammenarbeiten...und in die db des online typo3 auftrittes verfrachten.....
bzgl. dump gibts genug beschreibungen hier im forum...
Und welche Daten muss ich dann noch vom Typo3 Verzeichnis überschreiben muss?
überschreiben?
hm....also schieb doch einfach mal die ordner in dem verzeichnis rüber???
weiss nicht so genau was du meinst!
cu
thorsten
Also folgendes habe jetzt das lokale Typo3(Verzeichniss) auf das Typo3 auf den Server geschoben und überschrieben. Auch die Datenbank habe ich von der lokalen Typo3 aus auf das auf dem Server geschoben. Jetzt habe ich einen Fehler dieser tritt nur dann auf wenn ich die vorige Seite aufrufe (also nicht Typo3).
Typo3 funktioniert einwandfrei. hier der Fehler:
Fatal error: Call to undefined function: _gp() in /srv/www/htdocs/web1/html/typo/index.php on line 137
Habe die Konfiguration-Datei auf dem Server auch schon geändert. Aber der Fehler tritt trotzdem noch auf. Hat einer ne Idee ?