Wir haben hier mal ein bisschen etwas anderes versucht, also das ein typisches Raster verlangt.
🙂 AS
Wir haben hier mal ein bisschen etwas anderes versucht, also das ein typisches Raster verlangt.
🙂 AS
Hallo,
war gerade auf eurer Seite...
Ist es Absicht, das die Buttons unten abgeschnitten werden und auch nicht der ganze Text unten sichtbar ist... ich fänd es toll, wenn man ein bißchen scrollen darf 😉
Liebe Grüsse,
Michael
Irgendwie sieht die Seite so ein wenig nach "T-Online" Farbgebung aus und es fehlt tatsächlich der Scrollbalken. Vielleicht wäre Framelos auch ganz sinnvoll.
This page is not Valid HTML 4.01 Frameset!
Tse Tse Tse ;-)
Hi!
Über Form und Inhalt kann man - wie immer - streiten, ist aber konsequent umgesetzt. Bei Durchsehen der Seiten musste ich allerdings an diversen Stellen "die Seiten zweimal laden, da sie mir in der ersten Darstellung komplett weiss angezeigt wurden (Cache Einstellungen?).
dodger10k schriebThis page is not Valid HTML 4.01 Frameset!
Tse Tse Tse ;-)
Noch ist nichts verloren, die beiden Hauptprobleme scheinen zu sein:
1. Die Frame aufspannende Datei legt den Frames-Bereich ausserhalb des Body-tags
2. Auf Euren Seiten tauchen immer zwei Body-Tags auf, passiert normalerweise, wenn dieses Tag sowohl im HTML-Template steht, als auch per Typo3 erzeugt wird (Standard)
CU
maxhb