weiß denn wirklich niemand einen rat?
ich kann das newsmodul einrichten, es klappt auch alle. nur, wenn ich bei code SINGLE eingebe bekomme ich immer die folgende fehlermeldung:
Wrong parameters, GET/POST var 'tt_news' was missing.
was mache ich falsch?
bitte um hilfe!
Gruß
Hi,
erstmal: Verwende bitte passende Thread-Titel, damit man dir auch schnell helfen kann. "Hilfe - Hilfe" könnte wohl theoretisch jeder über seinen Beitrag schreiben - wäre dann alles hier super übersichtlich 😃
Zu deinem "Problem": Du darfst die Seite, auf der du das News-Plugin in der SINGLE-Ansicht einbindest, nicht direkt aufrufen. Typo3 kann ja nicht wissen, welche News du gerade in der SINGLE-Ansicht ansehen möchtest. Deshalb "meckert" das System natürlich.
Die Seite ist also immer mit den entsprechenden Parametern aufzurufen (die Typo3 in der Fehlermeldung "var 'tt_news' was missing" einfordert). Konfigurier das Plugin einfach so, dass eben diese Seite (vom Typ "nicht im Menü") für die Single-Ansicht verwendet wird (Stichwort "PIDitemDisplay"), binde auf einer anderen Seite das News-Plugin z.B. in der LIST-Ansicht ein - und schon linken die News von dort auf deine SINGLE-Seite und stellen eben diese ausgewählte News dar.
Viele Grüße,
Julian