Hi.....
Ich hab wiedermal ein kleines Problem...und zwar moechte ich eine Liste mit Downloads zur Verfuegung stellen und versuche dafuer den ContentTyp FileLink zu benutzen..nun moechte ich das aber nen bisschen anders formatiert haben wies zur zeit ist.. im moment das ganze ja in ner Tabelle in der in der mitte (bei layout 1) das Icon ist und in der rechten spalte komt der Filename und die Beschreibung..... nun moechte ich es so haben das der Filename garnicht angezeigt wird und der Link zum File sich hinter der Beschreibung verbirgt.... ausserdem soll das Icon nicht centriert in den Tabelle sitzen sondern oben.....
Ist das irgentwie machbar ??? hab schon im Forum gesucht aber leider nichts vergleichbares gefunden... waere spitze wenn mir da jemand weiterhelfen koennte.... Danke.....
Bye Lord Helmchen
geh in den typoscript object browser und änder unter tt_content.uploads die formatierungen
Hi Doku
geh in den typoscript object browser und änder unter tt_content.uploads die formatierungen
Mhhh.... wo kann ich da die formatirung aendern ??
Hab da 2 Elemente in Uploads=COA : 10 =< lib.stdheader und 20 = CASE unter den 20er sind jede menge unterpunkte aber keine in die ich Html code eingeben kann..so wie bei den Wraps.....
Vieleicht koennteste mir da noch nen bissl mehr helfen 🙂..thanx..
Bye Lord Helmchen
du bist ganz ganz nah dran, da gips ja schon ein paar unterschiedliche styles zur auswahl, nämlich:
[1]=TEXT
[2]=TEXT
[3]=TEXT
[default]=TEXT
wenn du die anklickst, dann kommt auch noch tableStyle usw...
zusätzlich kannst du dort auch noch weitere angaben eingeben, z.b.:
[params]=width="380"
eh ich´s vergesse:
direkt über [tableStyle] gips den punkt [split]. dort kannst du dann wirklich noch wesentlich tiefer in die detailkonfiguration gehen.
Hi Doku..
Danke nochmal fuer die Hilfe 🙂 Hab aber entschieden das es einfacher ist ich schreib mir mein eigenes Php Script und lese mir das benoetigte aus der Datenbank raus...
bye Lord Helmchen