Zum Inhalt springen

optimales Hosting?!

Erstellt am 1. Juni 2004 · 10 Antworten · letzte Antwort am 5. Juni 2004

Tags: Frage

as72 ·

Hallo,

auf der Suche nach dem optimalen TYPO3-Hosting habe ich 1. den Test account von Mittenwald medien eingerichtet und 2. das Basic 50 (3,39 Euro/Monat) bei Profihost.com.

Bisheriges Ergebnis:

Bei Mittenwald habe ich ein Problem den angelegten Inhalt darzustellen - offline funktionier alles einwandfrei. Eine Supportanfrage ist bisher nicht beantwortet worden.

Bei Profihost war es bisher nicht möglich das Typo3-Packet (ca. 30 MB) aud den Webspace (50 MB) aufzuspielen - quota exceeded! Der Chat-Support war nicht in der Lage das Problem zu lösen und der eMail-support lässt (wie bei Mittenwald) immernoch auf sich warten.

:x

TW ·

hi
da haste schlicht und ergreifend pech! #giggle#

bin auch bei profihost mit mittlerweile 4 seiten, alle mit nem 100er pack ausgestattet, das brauchst du auch für eine gute typo3 installation...

zum email support kann ich nix sagen, da ich bei denen direkt anrufe!!!
nette weibliche telefonstimme am anderem ende......

da wird dir geholfen! 😉

btw: quota exceeded
klingt doch nach einem speicherplatz problem........
wie gesagt 100 mb brauchste als minimum für ne t3 installation, bedenke es kommen noch extensions hinzu usw usw usw...

cu
thorsten

as72 ·

100 mb brauchste

das 50er Paket ist als TYPO3-tauglich angegeben und der chat-Support hat das bestätigt. Irreführung der Verbraucher??? o.O

as72 ·

Hab jetzt eine Antwort von Mittenwald:

Sehr geehrter ...

bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. leider können wir keinen kostenlosen Typo3 Support bieten, Sie finden jedoch Hilfe unter www.typo3.net. Oder Sie können unseren kostenpflichtigen Support (22€ + MwSt pro angefangene Viertelstunde) in Anspruch nehmen.

😢

tomww ·
as72 schrieb

Hab jetzt eine Antwort von Mittenwald:
... 😢

... wenn Du genau schreibst wo das Problem liegt wird Dir ja vielleicht wirklich hier im Forum geholfen ....