Hallo Zusammen,
ich stehe seit gestern vor einem Problem. Leider hat die Suche nichts geholfen und auch Google kann mir dazu bis auf Spamprotection-Einstellungen auch nicht weiterhelfen.
Falls ich noch irgendwelche Informationen vergessen habe, reiche ich diese entsprechend nach.
Website: http://www.a-network-magazin.de/ausgabe-18/editorial.html
1. Verlauf:
Ich habe mein Typo3 Projekt von 4.7.15 auf 4.7.20 upgedated. Ohne Probleme.
Ich bin im Install-Tool das Upgrade Wizard durchlaufen und habe die Datenbank ebenfalls aktualisiert.
2. Zu meinem Problem:
Alle E-Mail-Verlinkungen werden zwar korrekt verschlüsselt und wie gehabt angezeigt, sobald man drauf klickt wird statt das E-Mail-Fenster aufgemacht zur Startseite geleitet. Wenn ich die Spam-Protection deaktiviere, wird der E-Mail-Link ganz normal über das Mail-Programm geöffnet.
3. Meine bisherigen Maßnahmen:
Update auf 4.7.20
Downgrade auf 4.7.15
Aktualisierung der DB
Update verschiedener Extensions
Deaktivierung von Extensions
Änderung der werte für Spamschutz (spamProtectEmailAddresses,spamProtectEmailAddresses_atSubst)
4. Meine config:
Typo3 4.7.20
php 5.4.4-14+deb7u14
SQL 5.5.38
config {
metaCharset = utf-8
renderCharset = utf-8
additionalHeaders = Content-Type:text/html;charset=utf-8
doctype = xhtml_strict
xhtml_cleaning = all
linkVars = L
sys_language_mode = strict
sys_language_overlay = hideNonTranslated
uniqueLinkVars = 1
sys_language_uid = 0
language = de
htmlTag_langKey = de-DE
locale_all = de_DE.utf-8
xmlprologue = none
disablePrefixComment = 1
spamProtectEmailAddresses = 1
spamProtectEmailAddresses_atSubst = (at)
admPanel = 0
no_cache = 1
simulateStaticDocuments = 0
tx_realurl_enable = 1
prefixLocalAnchors = all
index_enable = 1
index_externals = 0
index_metatags = 0
}
Ein zweites Phänomen was vielleicht auch damit zusammen hängen könnte oder durch einen Bug Ebenfalls nicht korrekt zum laufen kommt ist der LinkedIn Share-Button.
Auf verschiedenen Websites funktioniert er (extakt gleich eingebunden) aber auf dieser nicht. Es wird kein Inhalt ausgelesen. Man müsste die Inhaltsangabe beim Sharen händisch eintragen!
Vielen Dank im Voraus.
LG Denny