Ich habe die Installation der Version 4.7.19 gemäss Anweisungen geschafft und komme ohne Probleme ins Backend. Wenn ich aber die Website aufrufe, erhalte ich die Fehlermeldung:
Warning: file_put_contents(/var/webs/www.schoolcreate.ch/public_html/typo3temp/Cache/Code/cache_phpcode/53e8e2129208a.temp): failed to open stream: Permission denied in /home/schoolcreate/public_html/t3lib/cache/backend/class.t3lib_cache_backend_filebackend.php on line 276 Fatal error: Uncaught exception 't3lib_cache_Exception' with message 'The temporary cache file "/var/webs/www.schoolcreate.ch/public_html/typo3temp/Cache/Code/cache_phpcode/53e8e2129208a.temp" could not be written.' in /home/schoolcreate/public_html/t3lib/cache/backend/class.t3lib_cache_backend_filebackend.php:280 Stack trace: #0 /home/schoolcreate/public_html/t3lib/cache/frontend/class.t3lib_cache_frontend_phpfrontend.php(82): t3lib_cache_backend_FileBackend->set('076b2029b2a8712...', 'set('076b2029b2a8712...', 'return array(?'...', Array) #2 /home/schoolcreate/public_html/t3lib/class.t3lib_autoloader.php(122): t3lib_autoloader::updateRegistryCacheEntry(Array) #3 /home/schoolcreate/public_html/t3lib/class.t3lib_autoloader.php(69): t3lib_autoloader::loadCoreAndExtensionRegistry() #4 /home/schoolcreate/public_html/t3lib/config_default.php(801): t3lib_autoloader::registerAutoloader() # in /home/schoolcreate/public_html/t3lib/cache/backend/class.t3lib_cache_backend_filebackend.php on line 280
Wo habe ich einen Fehler in der Installation begangen? Die Dateiberechtigungen sind alle auf schreiben gesetzt.