Zum Inhalt springen

Fehlerwarnung nach Installation Version 4.7.19

Erstellt am 11. August 2014 · 2 Antworten · letzte Antwort am 12. August 2014

Tags: TYPO3 4.x, Frage

FreBrann ·

Ich habe die Installation der Version 4.7.19 gemäss Anweisungen geschafft und komme ohne Probleme ins Backend. Wenn ich aber die Website aufrufe, erhalte ich die Fehlermeldung:

Warning: file_put_contents(/var/webs/www.schoolcreate.ch/public_html/typo3temp/Cache/Code/cache_phpcode/53e8e2129208a.temp): failed to open stream: Permission denied in /home/schoolcreate/public_html/t3lib/cache/backend/class.t3lib_cache_backend_filebackend.php on line 276 Fatal error: Uncaught exception 't3lib_cache_Exception' with message 'The temporary cache file "/var/webs/www.schoolcreate.ch/public_html/typo3temp/Cache/Code/cache_phpcode/53e8e2129208a.temp" could not be written.' in /home/schoolcreate/public_html/t3lib/cache/backend/class.t3lib_cache_backend_filebackend.php:280 Stack trace: #0 /home/schoolcreate/public_html/t3lib/cache/frontend/class.t3lib_cache_frontend_phpfrontend.php(82): t3lib_cache_backend_FileBackend->set('076b2029b2a8712...', 'set('076b2029b2a8712...', 'return array(?'...', Array) #2 /home/schoolcreate/public_html/t3lib/class.t3lib_autoloader.php(122): t3lib_autoloader::updateRegistryCacheEntry(Array) #3 /home/schoolcreate/public_html/t3lib/class.t3lib_autoloader.php(69): t3lib_autoloader::loadCoreAndExtensionRegistry() #4 /home/schoolcreate/public_html/t3lib/config_default.php(801): t3lib_autoloader::registerAutoloader() # in /home/schoolcreate/public_html/t3lib/cache/backend/class.t3lib_cache_backend_filebackend.php on line 280

Wo habe ich einen Fehler in der Installation begangen? Die Dateiberechtigungen sind alle auf schreiben gesetzt.

FreBrann · · Beste Antwort

Hallo Ejoo
Habe die Rechte bisher mit dem FileZilla bearbeitet. Auf der Website des Providers habe ich nun eine separate Funktion zur Bearbeitung der Rechte gefunden und diese dort neu bearbeitet. - Und es hat funktioniert! Also mit FileZilla funktioniert das nicht so recht.
Herzlichen Dank!
Liebe Grüsse FreBrann