Hallo Leute.
Folgendes Szenario.
Auf der Website läuft das News-Modul. Das ist ziemlich umfangreich und setzt sich mal in zwei grundsätzliche Kategorien. Die eine wird verwendet um Ein Thema allgemein zu beschreiben und die andere Kategorie hat dann die richtigen Artikel drinnen. Außerdem gibt es jeweils viele Unterkategorien, aber die sollen mit dem Problem nichts zu tun haben.
Je nach Kategorie soll der Link dazu auch anders aussehen...
zb1: Jägerball -> www.blablabla.at/produktion/jaegerball/
zb2: Artikel: Was für ein Abend! zu JÄGERBALL -> www.blablabla.at/artikel/2014/04/was-fuer-ein-abend/
soweit so gut. Das funktioniert auch mit den richtigen Einstellungen für realurl super.
Das Problem ist nur, wenn ich mal einen Artikel öffne, dann ist der auch mit einer Produktion verknüpft. Und unter den relation-news sehe ich dann die Produktion (was ja eigentlich auch ein Artikel ist)
Dieser Link ist allerdings dann fehlerhaft, weil er auch das news-datum übertragen will.
Jetzt ist die Frage ob es eine Möglichkeit gibt tt_news zu sagen bei welchen Kategorien er eine datumsübertragung in die url machen soll und bei welchen nicht. ich hab das leider nicht wirklich geschafft. jetzt ist die kompromisslösung, dass bei der single-ansicht immer das datum mit in die url geschickt wird. aber perfekt ist das nicht, da ja auch oft mal eine produktionsseite mit dabei ist.
lg