Hallo liebe Typo3-Profis,
ich habe heute meine ersten "Gehversuche" mit wt_carmarket unternehmen wollen.
Ich habe, wie im Screen1 zusehen, habe ich ein Auto angelegt und auch die Felder für marke, Kategorie, etc. angelegt.
Wenn ich jedoch diese Zuweisung beim jeweiligem Auto machen möchte, sind die DropDown-Menüs leer (siehe Screen2). Was habe ich hier falsch gemacht?
Ebenso sind die DropDowns in der Suchmaske auch leer (siehe Screenshot3). Was läuft auch hier falsch.
Weiterhin hätte ich gerne gewusst, wie ich hier die Anzeige auf deutsch umstellen kann. Im BE ist alles auf deutsch, im FE aber auf Englisch. Warum?
Und noch eine Frage. Kann ich die Suchmaske auch so steuern, dass ich die Maske z. Bsp. in einer linken Spalte der Seite habe, die Ergebnisse aber auf der eigentlichen Seite anzeigen lasse.
Viele Fragen und ich hoffe auf Eure Unterstützung.
Ach ja, sollte es eine alternativee Extension für wt_carmarket so bin ich auch an entsprechenden Informationen interessiert.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Frank


