Hallo Zusammen,
mache gerade eine Seite für einen Freund und habe lange nichts in Typo gemacht... habe ein Problem mit den Links bei dem Typo mit 2 Domains.
Also der Webspace hat die Adresse: kunde.provider.de darauf habe ich Typo vollständig funktionsfähig eingerichtet.
Mein Freund macht sich gerade selbständig in 2 Vollkommen getreten Bereichen und möchte daher auch die Internetseiten vollkommen getrennt haben um nicht unseriös zu wirken. Er hat also 2 Domains z.B.
www.baecker.de
www.schlachter.de
In Typo habe ich Auf der ersten ebene 2 Einträge gemacht und je entsprechende Domaineinträge gemacht (Datensatz: baecker.de, Domaineintrag1: baecker.de, Domaineintrag2: www.baecker.de)
Mein Problem ist nun das die Links nicht richtig erzeugt werden, eine Subseite hat nun z.B. die Adresse: www.baecker.de/broetchen der Link zeigt aber auf: www.baecker.de/baecker.de/broetchen und ruft logische Weise ein "Oooops" auf... Das "baecker.de" das zuviel ist kommt logischer weise von Namen des Datensatzen der Ersten ebene welche jetzt aufgrund der eigenen Domain nicht gebraucht wird...
Was muss ich wo einstellen um den Fehler zu beheben?
Danke
Gruß Uwe