Zum Inhalt springen

Dauer von Plugin Updates

Erstellt am 29. Dezember 2013 · 1 Antwort · letzte Antwort am 30. Dezember 2013

Tags: TYPO3 6.x, Frage

rene-w ·

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht sehr lange so vertieft im Typo3 Universum. Hier und da mal was, doch für folgende Frage brauche ich eure Hilfe: Es ist ja momentan die 6.2 LTS noch in der BETA. Ich würde gerne eine Seite, die ende Januar online gehen soll, damit ausrüsten. Eigentlich ist auch schon alles erledigt, bis auf die Unterstützung von ein paar Exstensions. Daher meine Frage: Wie lange dauert es in der Regel bis die Exstensions für die neue Version aktualisiert worden sind? Ich kann kein tt_news, tt_products oder auch realurl installieren. Alle sind nur für ältere Versionen vorhanden.

Ich weiß das Ihr kein genaues Datu geben könnt, doch vielleicht könnt Ihr mir ja ungefähr, anhand von Erfahrungen sagen, wann in etwa man damit rechnen kann.

Ich sage schon einmal vielen dank 🙂

Schweriner ·

Das ist durchaus unterschiedlich. Das hängt vollständig von den Entwicklern ab, wie viel Priorität sie dem Update Ihrer Extensions geben. tt_news könntest Du allerdings gegen "news" ersetzen, die bereits auf dem seit 6.x vorausgesetzten Extbase Framework basiert.