Hallo zusammen,
irgendwie steh ich auf den Schlauch. Bastel gerade an dem responsive_template rum. Ich möchte, dass der Footer, wenn der Content zu klein ist unten angezeigt wird und wenn Content lang ist, dise dann halt am Ende des Content-Breiches ist. Alles schön und gut. Nur klappt es nicht wie sonst bei dem Template. Entweder verschwindet der Bereich Footer komplett. Bei der Varinate von ohne-css-geht... steht der Footer wie gewollt bei wenig Content unten. Ist der Content jedoch länger, dann steht er auch da unten und scrollt überlagert an dem Content-Bereich, der dann unter dem Footer liegt mit hoch. Warum auch immer. Bin etwas ratlos...
Hat jemand ne Idee?
Da ich jetzt sämtliche Varinaten durch habe. Tja Body ist 100%. Habe den Content-Wrapper auch auf 100% und haben den Wrapper um alles auch auf 100% stehen. Aber es geht nicht. Normal sollte der Content-Wrapper ja den nicht genutzten Teil bis zu Höhe Footer ausnutzen bzw für sich beanspruchen. Macht er haber nicht...
Über Links oder einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Bin anscheinend gerade etwas blind.
Gruss
Björn