Hallo zusammen
Ich habe ein sehr kurioses Problem bei dem ich nicht mehr weiterkomme. Wir setzen in der Firma das Typo3 für unserer Webauftritt ein. Dies schon seid einigen Jahren ohne grosse Probleme.
Seid geraumer Zeit kann die Website http://www.luescher.com nicht mehr via Firefox geöffnet werden. Beim Versuch die Seite zu kontaktieren Blitz schnell die Startseite auf und dann erscheint gleich die Website Firefox Startseite mit dem Suchfeld des eingestellten Search Providers.
Sämtliche gängigen Browser habe ich getestet und auf diesen funktioniert der Zugang einwandfrei. Folgende wurden getestet:
- Internet Explorer 9 und 10
- Chrome (Google plus Dragon)
- Safari
- Opera
- Blackberry Browser
- iOS Safari
- Android Stock Browser
Seit wann das Problem besteht kann ich leider nicht nachvollziehen da das Problem seitens einer Kundenrückmeldung bekannt wurde. Deshalb ist es für mich auch sehr schwer nachzuvollziehen welche Änderung dieses verhalten ausgelöst hat.
Ich habe schon etliches ausprobiert, MOD Rewrite sowie URL Rewrite deaktiviert, Header via Firebug ausgelesen, ein 1 jähriges Backup des kompletten Webservers Testweise zurückgespielt. Den Webserver auf Viren untersucht aber leider kein Erfolg.
Für jegliche Hilfe währe ich euch sehr Dankbar!
Gruss
ApeLike