Hallo zusammen,
ich nutze TYPO3 in der Version 6.1 und habe die indexed_search installiert. Im Verzeichnis von indexed_search ist mir aufgefallen, dass es auch Fluid Templates gibt.
Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit auf Fluid-Templates umzustellen.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo und wie ich das machen kann?
Danke!
Hi,
nutzt du denn Fluid bereits als Template Engine für deine Site?
Ja, eigentlich schon. Habs so definiert:
page = PAGE
page {
10 = FLUIDTEMPLATE
.
.
.
.
}
Hat vielleicht jemand einen Ansatz, wie ich das Problem lösen kann?
Ich möchte ungern das "alte" Template nutzen …
Ich habe noch nicht ganz verstanden, was dein begehr ist. Könntest du das noch mal anders oder ausführlicher erklären?
Danke.
emeh schriebIch habe noch nicht ganz verstanden, was dein begehr ist. Könntest du das noch mal anders oder ausführlicher erklären?
Steht doch da, er will die Fluid-Templates verwenden, die bei indexed_serach im Ordner Resources/Private/Templates/ mitgeliefert werden
@peppy: Du musst das Plugin "Indexed Search (experimental)" und nicht "Indexed search" als Inhaltselement einfügen. Ob das irgendwelche "Nebenwirkungen" hat, kann ich dir nicht sagen, verwende nicht die experimental-Version
Hallo,
ich hab dazu eine kleine Frage: Wie lager ich die Templates aus bei Fluid?
Die Templates direkt im sysext zu bearbeiten ist ziemlich unsexy ...
Danke.
Du kannst den Pfad zu den Template-Dateien in den constants anpassen, zum Beispiel so:
plugin.tx_srlanguagemenu {
view {
partialRootPath = fileadmin/templates/modified_templates/sr_language_menu/Partials/
}
}
Leider habe ich mich zu früh gefreut auf das Fluid Template.
Sobald ich umschalte erscheint in TYPO3 v6.2.3 ein Division by zero warning:
#1: PHP Warning: Division by zero in ../typo3_src-6.2.3/typo3/sysext/indexed_search/Classes/ViewHelpers/PageBrowsingViewHelper.php line 56
Schade, in der Produktivumgebung würde es vielleicht sogar laufen, aber macht noch keinen vertrauenswürdigen Eindruck - Eperimental halt.