So Leute,
dank viel toller Hilfe die ich hier im Forum erhalten habe, konnte ich mit meinen Kollegen diese Seite hier durchsetzen.
PS: meine Kollegen sind Designer, von demher auch der ungewöhnliche aber durchaus schöne Auftritt 🙂
So Leute,
dank viel toller Hilfe die ich hier im Forum erhalten habe, konnte ich mit meinen Kollegen diese Seite hier durchsetzen.
PS: meine Kollegen sind Designer, von demher auch der ungewöhnliche aber durchaus schöne Auftritt 🙂
sehr schön... aber das Kontaktformular hat sich in meine Netzhaut eingebrannt... aber so gehts --> 8-)
Marc schriebsehr schön... aber das Kontaktformular hat sich in meine Netzhaut eingebrannt... aber so gehts --> 8-)
🙂 .. die Kollegen halt
ja, schiebs nur auf die Kollegen...hättest ja sagen können, daß Typo nur eine gewisse Anzahl Farben verträgt 😃
Bei der Suche könnte man vielleicht auch noch das Eingabeformular gaaanz leicht hervorheben..hab ich auf Anhieb nicht erkannt, dass man da was eingeben kann...ok, bin kein Maßstab.... 😉
Marc schriebja, schiebs nur auf die Kollegen...hättest ja sagen können, daß Typo nur eine gewisse Anzahl Farben verträgt 😃
Bei der Suche könnte man vielleicht auch noch das Eingabeformular gaaanz leicht hervorheben..hab ich auf Anhieb nicht erkannt, dass man da was eingeben kann...ok, bin kein Maßstab.... 😉
Nein kein Thema, konstruktive Kritik wird immer mit offenen Armen empfangen 🙂
Aber ich kanns nachvollziehen, war auch eher für eine etwas konventionellere Eingabe zwecks Überblick und Usability. Ich möchte jetzt aber nicht die ganze Zeit alles auf meine Kollegen schieben .. #giggle#
das problem ist, dass viele agenturen keinen designer mehr beschäftigen (kann ja ein coder übernehmen) und das sieht man dann auch... die zeiten sind halt hart.. :-)