Zum Inhalt springen

Workshop statt Website

Erstellt am 13. Mai 2004 · 2 Antworten · letzte Antwort am 17. Mai 2004

Tags: Frage

mhoennig ·

Hallo!

ich habe zwei ganztägige Typo3 Workshop in Hamburg organisiert (also Teilnehmer gesucht, Trainer beauftragt, Raum besorgt etc.). Dieser wendert sich Anfänger mit Vorkenntnissen (z.B. Tutorial gelesen). Die Termine sind Fraitag, der 14. Mai und Samstag der 29. Mai.

Für den 14. Mai sind noch ganz kurzfristig Plätze freigeworden, die ich nun für 46 Euro in der Reihenfolge der verbindlichen Zusage vergebe.

Für den 29. Mai gilt der normale Preis von 92 Euro.

Jede Gruppe ist auf ca. 12 Teilnehmer limitiert, damit ist eine gute Betreuung durch den Trainer gewährleistet.

Interessenten melden sich bitte bei michael@hostsharing.net, ich sende dann umgehend weitere Infos zu.

Alles Gute wünscht
Michael

P.S. Leider gibt es hier keine passende Kategorie für sowas, unter den zweieinhalb einigermaßen passenden habe ich gewürfelt und damit diese genommen. Ich hoffe, es ist ok, sonst: sorry.

chrimp ·

Grundsätzlich bin ich an solchen Workshops interessiert.
Doch wer ist/sind die Trainer?
Gibt es irgendwelchen Referenzen?

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich würde gerne wissen, ob sich die Anfahrt nach HH lohnt! 😉

mhoennig ·

Trainer ist Peter Niederlag, evtl. ist er dem einen oder anderen von seinen Beiträgen in den Typo3 NNTP Gruppen bekannt.

Eine Agenda habe ich hier aufgestellt: http://www.is4u.de/typo3

Die erste Veranstaltung letzten Freitag hat auch gleich starked Interesse an einer Folgeveranstaltung für Fortgeschrittene aufgeworden. Eine solche wird es also wohl auch in den nächsten Monaten geben. Diese am 29. Mai wendet sich aber nochmal an Anfänger mit allenfalls geringen Vorkenntnissen.

Alles Gute wünscht
Michael