Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit dem PDF-Export unter ke_questionnaire vielleicht hat einer von Euch eine Idee.
Systemeinstellungen:
Typo3 Version: 4.5.2
ke_questionnaire Version: 2.5.3
ke_dompdf Version: 0.0.3
xajax Version: 0.2.5
PHP Version: 5.2.12
MySQL Version: 5.0.18
Datenbank: Tabellenkodierung UTF8
FreType und GhostScript sind installiert
mbstring unter phpinfo():
Multibyte Support: enabled
Multibyte string engine: libmbfl
Multibyte (japanese) regex support: enabled
Multibyte regex (oniguruma) version: 4.4.4
Multibyte regex (oniguruma) backtrack check: On
keq questionnaire Plugin Einstellungen:
General:
Type of questionnaire: Points
Show Analysis in Frontend: enabled
PDF-Export after finishing: Filled with own result & Result compared with correct answers
Storage Page ist eingebunden
Access:
Access: FE-User
Create History: Enabled
Der PDF-Export funktioniert bei geschlossenen-, offenen- und Matrix-Fragen. Allerdings leider nicht immer. Ich habe ca. 20 Fragen hinzugefügt (Closed / Matrix-Fragen teilweise auch mit Bildern in den Spalten - max. 5 Spalten getestet) und bis dahin funktionierte es noch.
Sobald ich weitere Matrixfragen einfüge z.B. mit einer Grafik in der ersten Zeile bzw. Spalte oder Zelle, erhalte ich die Fehlermeldung HTTP Fehler "500". Wenn ich die Matrix-Fragen lösche und durch einfache geschlossene Fragen ersetze funktioniert es wieder. Zumindest manchmal. Ich hatte danach einfach mal eine geschlossene Frage vom Anfang kopiert und eingefügt und dann kam wieder die Fehlermeldung 500. Sobald ich die Fragen dann wieder lösche funktioniert es wieder. Merkwürdigerweise danach aber auch bei einfachen geschlossenen Fragen....
Ich habe den Fehler leider noch nicht gefunden. #angry# Habt Ihr evtl. eine Idee? Ich bin für jeden Ansatz dankbar!! 😃