Hi Leute,
ich habe mir jetzt die Dokumentation und das quickstart manual durchgelesen .. war auch alles sehr aufschlußreich. Doch was mir etwas gefällt hat, ist wie ich die Website einrichten kann .. also dass heißt, wie ich das Menu erstelle und daneben den Text hab, wie ich eben die meine Bilder bzw. Texte an eine bestimmte Stelle bekomme und wie ich überhaupt die Seite einrichte (mit Größe und etc.). Kann mir da jemand helfen bzw. mal einen Link schicken zu diesen Themen ...
wäre echt nett
Gruß prakti
webdesign
wie wärs mit der deutschen dokumentation
http://www.typo3server.com/fileadmin/downloads/dokumentation.pdf
oder
oder
jo :-)
die hatte ich schon .. weiß nicht ob Du noch andere Links schicken wolltest, weil hinter oder .. oder .. nichts stand.
Wie machst Du denn das, wenn Du z.B. ein Bild einfügst und daneben noch ein Text und daneben noch nen Bild oder Text ..
Gruß Steffen
nö hinter oder stand nichts
du hast die dokumentationen schon durch,
Und hast immer noch diese verständniss probleme??
MFG
Dander
jo hab ich gelesen .. kannst mir ja mal die Stelle in dem Text sagen, wo ich mein Verständnis diesbezüglich erweitern kann :-)
prakti schriebWie machst Du denn das, wenn Du z.B. ein Bild einfügst und daneben noch ein Text und daneben noch nen Bild oder Text
hi
ich will wirklich nicht unhöflich wirken, aber du hast schon gesehen, dass es in typo3 verschiedene inhaltstypen gibt???
so in etwa bild mit text rechts oder nur bilder oder nur text.......
nach dem lesen der dokus hättest du das eigentlich sehen müssen...
cu
thorsten
natürlich habe ich dass schon gesehen .. aber nun sagen wir mal ist der Teil ausgefüllt und ich will auf der gleiche Höhe noch etwas anlegen z.B. einen Text, ein Bild oder eine Tabelle oder ein Menu oder was weiß ich ..
dass ist mein Problem und weiß da nicht genau weiter ..
Gruß Steffen
P.S. also nebeneinander inhaltstypen und nicht untereinander ..
hi
such mal nach splitter..............
oder schau mal hier:
http://www.typo3-for-the.net/formularev1.0.html
das beispiel gilt zwar nur für formulare, aber das sollte man auch andere inhaltselemente anwenden können....
cu
thorsten
jo danke .. 🙂
vielleicht hatte ich mich Anfangs schlecht ausgefrückt 😉
Gruß prakti