Hallo Leute 😉
ich bin wieder mal am verzweifeln. #angry##angry#
Da ich bei der Installation auf dem Webserver einen Unterordner für Typo3 angeben musste, habe ich das jetzt mit Hilfe von FTP eine Ebene höher geschoben. Jetzt wird mir aber jedes Mal diese Fehlermeldung angezeigt.
Fatal error: Uncaught exception 'BadFunctionCallException' with message 'TYPO3 Fatal Error: Extension "lang" was NOT found!' in /home/www/web121/html/t3lib/class.t3lib_extmgm.php:104 Stack trace: #0 /home/www/web121/html/t3lib/core_autoload.php(11): t3lib_extMgm::extPath('lang') #1 /home/www/web121/html/t3lib/class.t3lib_autoloader.php(166): require('/home/www/web12...') #2 /home/www/web121/html/t3lib/class.t3lib_autoloader.php(121): t3lib_autoloader::createCoreAndExtensionRegistry() #3 /home/www/web121/html/t3lib/class.t3lib_autoloader.php(69): t3lib_autoloader::loadCoreAndExtensionRegistry() #4 /home/www/web121/html/t3lib/config_default.php(799): t3lib_autoloader::registerAutoloader() #5 /home/www/web121/html/typo3/sysext/cms/tslib/index_ts.php(83): require('/home/www/web12...') #6 /home/www/web121/html/index.php(80): require('/home/www/web12...') #7 {main} thrown in /home/www/web121/html/t3lib/class.t3lib_extmgm.php on line 104
Ich hab auch schon alle Cached Dateien im tempconf Ordner gelöscht, so wies im Internet beschrieben ist.
Falls wer weiß, wie ich es zum Laufen bringe, ich bin dankbar für jeden Tipp 😃😃