Zum Inhalt springen

Crawler + Recaching

Erstellt am 7. Januar 2013 · Noch keine Antworten

Tags: Frage

Sabbel ·

Hallo 😉

Ich habe eine aktuelle TYPO3 Installation (4.7.7) mit Crawler und nc_static_filecache ausgestattet.

Das schreiben der statischen Cache Files läuft 1A und das abrufen ebenso. Auch der Crawler verrichtet seine Dienste, zumindest im Zusammenhang mit der Indexsearch und dem erzeugen von Keyswords für jede Seite.

Jetzt möchte ich natürlich auch gern mit dem Crawler alle Seiten (statisch) cachen lassen, damit ich nicht jede Seite per Hand aufrufen muss.

Ich meine gelesen zu haben das beim erneuern der Keywords der Crawler bereits nc_static_filecache auslösen soll. Dabei passiert leider nichts, keinerlei neue Verzeichnisse oder Dateien für den statischen Cache werden erzeugt.

Auch die Extension cachemgm bringt eine Funktion mit, um mit dem Crawler alle Seiten cachen zu lassen. Funktioniert jedoch ebenfalls nicht. Ich vermute das es an der Kompatiblität liegt, cachemgm ist für TYPO3 4.3 und damit veraltet.

Werde doch gewiss nicht der einzige sein der den statischen Cache mit dem Crawler erzeugen möchte, freue mich über Tipps 🙂