Zum Inhalt springen

feuser_register - E-Mail <b>%1$s</b>

Erstellt am 21. Dezember 2012 · 1 Antwort · letzte Antwort am 11. Januar 2013

Tags: Frage

mimii ·

Hallo ins Forum,

feuser_register läuft prima, ein Problem gibt es nur bei den E-Mails. z.B. beim Marker ###LABEL_V_REGISTRATION_INITIATED_MESSAGE1###

Dieser wird in der de.locallang_feuser.xml mit folgendem Wert gefüllt:

<label index="v_registration_initiated_message1">Wir danken für Ihre Anmeldung bei &lt;b&gt;%1$s&lt;/b&gt;. Sie erhalten den Zugang zum Bereich &lt;b&gt;%1$s&lt;/b&gt; unserer Web-Site allerdings erst, nachdem Sie Ihre Anmeldung bestätigt haben. Zur Bestätigung Ihrer Anmeldung rufen Sie bitte folgende Adresse auf:</label>

In der Mail jedoch erscheint nur:
"Wir danken für Ihre Anmeldung bei . Sie erhalten den Zugang zum Bereich unserer Web-Site allerdings erst, nachdem Sie Ihre Anmeldung bestätigt haben. Zur Bestätigung Ihrer Anmeldung rufen Sie bitte folgende Adresse auf:"

Die Daten für &lt;b&gt;%1$s&lt;/b&gt; fehlen und es wird einfach nichts angezeigt. Wo werden die Werte für &lt;b&gt;%1$s&lt;/b&gt; eingetragen? Es kann doch nicht sein, dass ich das hart in die locallang codieren muss?

In der Mail sollte stehen:
"Wir danken für Ihre Anmeldung bei www.meine-domain.de. Sie erhalten den Zugang zum Bereich "Kunden" unserer Web-Site allerdings erst, nachdem Sie Ihre Anmeldung bestätigt haben. Zur Bestätigung Ihrer Anmeldung rufen Sie bitte folgende Adresse auf:"

Danke für n Tipp und Gruß
mimii

mimii ·

Hallo ins Forum,

ich habe noch Mal viel recherchiert und keinen Hinweis gefunden, an was das liegt, bzw. wo ich was eintragen muss. Die loclalang zu bearbeiten, kann imho nicht die Lösung sein, oder?

Danke für n Tipp und Gruß
mimii