Zum Inhalt springen

Partial für Frontent-Layout

Erstellt am 14. November 2012 · 2 Antworten · letzte Antwort am 16. November 2012

Tags: Frage

jojoschmiddi ·

Ich habe folgenden Quelltext (Auszug):

<div id="main">

<!-- Start Slider Wrapping -->
    <div id="sliderwrap">

<f:cObject typoscriptObjectPath="lib.slider" />

</div>
    <!-- End Slider Wrapping -->
    <!-- Start H1 Title -->
    <div class="titles">

<h1>WILLKOMMEN ZU BLABLABLA</h1>

<span></span>

</div>
    <!-- End H1 Title -->
    <!-- Start Main Body Wrap -->
    <div id="main-wrap">

<f:render section="content" />
    </div>
    <!-- End Main Body Wrap -->

</div>

Ich würde sehr gerne den Bereich H1 Title als Partial und als Eingabeformat haben, wie z.B. ein FCE bei TemplaVoila. Wie kann ich das machen?

Da ich den Hauptinhalt in den HTML-Bereich des div "main-wrap" packe, weiss ich nicht, wie ich es mit dem H1-Bereich machen kann.

Wer kann mir helfen?

Unbekannter Benutzer ·

Partial und Eingabeformat? Ich verstehe noch nicht so recht was Du vorhast. Auch ist nicht so ganz klar was das für ein Template ist, da müsstest du ein paar zusätzliche Informationen geben...

jojoschmiddi ·
kitsunet schrieb

Partial und Eingabeformat? Ich verstehe noch nicht so recht was Du vorhast. Auch ist nicht so ganz klar was das für ein Template ist, da müsstest du ein paar zusätzliche Informationen geben...

Zum Template: Das ganze Original findet man hier: http://www.derby-web-design-agency.co.uk/themes/response/

Da sieht man auch den Quelltextauszug, den ich hier schon online gestellt habe. Ich würde dieses h1-Tag als eine Art FCE haben, dass sich dann immer wieder einfügen und inhaltlich ändern lässt.