Hallo,
ich verwende einen Fluid Link Viewhelper und benutze dort die Argumente addQueryString und argumentsToBeExcludedFromQueryString.
Hier der Link:
<f:uri.action addQueryString="1" argumentsToBeExcludedFromQueryString="{countryId:1}" />
Ich würde gerne den Parameter &tx_xyz_pi1[countryId]=10 aus der URL entfernen. Aber mit mit obiger Anweisung klappt es nicht.
Weiß einer woran das liegen könnte?
Danke
Hm, keiner ne Idee? Sehr schade...
Besser spät als gar nicht 🙂
besucher80 schriebHallo,
ich verwende einen Fluid Link Viewhelper und benutze dort die Argumente addQueryString und argumentsToBeExcludedFromQueryString.
Hier der Link:
<f:uri.action addQueryString="1" argumentsToBeExcludedFromQueryString="{countryId:1}" />
Ich würde gerne den Parameter &tx_xyz_pi1[countryId]=10 aus der URL entfernen. Aber mit mit obiger Anweisung klappt es nicht.
Weiß einer woran das liegen könnte?
Danke
Hatte gerade das gleiche Problem - mit ein bißchen Debugging von ./typo3/sysext/extbase/Classes/Mvc/Web/Routing/UriBuilder.php bin ich dann zur Lösung gekommen.
Der Aufruf muß lauten:
<f:link.action action="list" addQueryString="1" argumentsToBeExcludedFromQueryString="{1 : 'tx_xyz_pi1[countryId]', 2 : 'tx_myOtherExtension[showUid]' }">Back to list</f:link.action>