Hallo Community,
ich bin hier langsam am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Bin zur Zeit dabei, eine Website zu erstellen und wollte dazu die Extension cc_screenres benutzen, damit ich für verschiedene Auflösungen entsprechende Templates einsetzen kann. Allerdings sind alle meine Bemühungen bisher gescheitert und ich bekomme immer nur einen weißen Bildschirm. #angry#
Nachdem ich mir nun mal die Log's angesehen habe, musste ich festsellen, dass hierin diverse PHP-Errors auftauchen. Zunächst wurde die Methode 't3lib_div::GParrayMerged()' verwendet, welche ja wohl durch Typo3 nicht mehr unterstützt wird, etc. #evil#
Wird die Extension nicht mehr supported??? Eigentlich ist sie doch als Stabil gekennzeichnet? Oder gibt es irgendwo ne aktuelle Version (oder eine gleichwertige Extension), die auch mit Typo3 4.7 funzt???
Wäre dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Gruß
Nancy
Hallo und Willkommen im Forum,
eins gleich vorweg, die Extensions unterliegen keinerlei Prüfungen seitens des TYPO3-Teams, d.h. ob eine Extension als Stable, Beta oder Experimental gekennzeichnet ist, entscheidet ganz alleine der Ext.-Ersteller. Und natürlich ist es auch seine Entscheidung ob er die Ext. an aktuelle TYPO3-Versionen anpasst.
Natürlich kannst du den Ext.-Ersteller und die Community unterstützen und Patches schreiben oder auch die Pflege der Ext. übernehmen wenn, das nur als Info am Rande
Die letzte Version der Ext. ist von 2003, da ist es kein Wunder, dass da eventuell irgendwas nicht mehr korrekt läuft.
Ob es eine vergleichbare Extension gibt die mit 4.7 funktioniert, kann ich dir leider auch nicht sagen. Eventuell läuft die Ext. noch mit TYPO3 4.5, in 4.6/4.7 wurden die ganzen veralteten Funktion endgültig entfernt
Hi Norman2k,
ich hab schon fast befürchtet, dass es darauf hinaus laufen wird. Naja, dann werde ich die Seite erstmal nur für eine Auflösung aufbauen und später erweitern, wenn ich mir die Extension im Detail angesehen habe.
Danke
Nancy