Hallo zusammen
Ich habe ein ganz seltsames Problem. Ich habe (nicht das erste Mail) mit dem ExtensionBuilder eine Extension angelegt. Dabei muss irgendwas nicht korrekt abgelaufen sein. Anstelle einer setup.txt in Configuration/Typoscript hat mir der EB ein ext_typoscript_setup.txt im Hauptverzeichnis der Extension angelegt.
Kein Problem dachte ich, einfach setup.txt selbst anlegen und in der ext_tables.php mit
t3lib_extMgm::addStaticFile($_EXTKEY, 'Configuration/TypoScript', 'Meine Extension');
entsprechend laden.
Leider ohne Erfolg. Ich habe noch einmal alle Extensionfiles durchgesucht, nur finde ich keine weitere Angabe für das setup. Eigentlich müsste das doch funktionieren?
Übrigens: Ich habe natürlich die Extension zwischendurch mal deinstalliert/installiert, auch das static Template im Root Template entfernt/anschliessend neu hinzugefügt und immer fleissig den Cache gelöscht, doch es half alles nichts.
Hat jemand von euch noch eine gute Idee? Vll seh ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht.