Zum Inhalt springen

Suchformular, TS Language Modul

Erstellt am 21. April 2004 · 2 Antworten · letzte Antwort am 21. April 2004

Tags: Frage

Meharis ·

Ich habe auf meiner Seite ein Suchformular imstalliert. Die englische Version funktioniert, wenn ich aber das deutsche Sprachmodul (TS Language, German)installiere und im Template aktiviere, bekomme ich zwar die deutsche Beschriftung, aber auch folgende Fehlermeldungen. Diese aber nur beim ersten Aufruf der Seite, beim zweiten wird die Seite normal dargestellt. Wer kann damit was anfangen?

Warning: setlocale(): Passing locale category name as string is deprecated. Use the LC_* -constants instead. in /var/lib/typo3/typo3_src-3.5.0/tslib/class.tslib_fe.php on line 1346

Warning: setlocale(): Passing locale category name as string is deprecated. Use the LC_* -constants instead. in /var/lib/typo3/typo3_src-3.5.0/tslib/class.tslib_fe.php on line 1347

Warning: setlocale(): Passing locale category name as string is deprecated. Use the LC_* -constants instead. in /var/lib/typo3/typo3_src-3.5.0/tslib/class.tslib_fe.php on line 1348

Warning: setlocale(): Passing locale category name as string is deprecated. Use the LC_* -constants instead. in /var/lib/typo3/typo3_src-3.5.0/tslib/class.tslib_fe.php on line 1349

jweiland ·

Verwende mal die Suchfunktion hier im Forum und suche nach "deprecated". Da gibt es jede Menge Beiträge zur Lösung dieses Problems.

Jochen Weiland