Zum Inhalt springen

PROBLEM: Download Repository

Erstellt am 20. April 2004 · 6 Antworten · letzte Antwort am 2. Juli 2004

Tags: Frage

as72 ·

Hallo, Ich habe Download Repository installiert (entsprechend der beigelegten Doku) aber auf der Ausgabeseite wird nichts angezeigt (weder das Download noch die Ünerschrift...) 😢

Bei der News EXT habe ich im Backend unter den Contentelementen eine Tabelle mit den einzelnen News-Einträgen. Sowas muss doch bei den Downloads auch irgendwo erscheinen - oder?

Für eine schnelle Andwort wäre ich mehr als dankbar. 😉

Cédric ·

Die Optionen mit Pfadangabe etc hasst du angegeben (ext. manager). Kann mir sonst nicht vorstellen, wases sein könnte. Hast du schon eine Datei zum Download freigegeben?

as72 ·

Ich habe mehrere PDF-Dateien über Typo3 upgeloaded. War zuerst nicht ganz so einfach weil die schreibrechte fehlten. Das uploaden klappt jetzt problemlos.

Wenn ich jetzt eine Download-Datei einrichten möchte, dann kann ich diese über das popup-Fenster auswählen, den Titel und den beschreibungstext angeben und speicher. Es erscheint keine Fehlermeldung mehr.

Aber weder auf der Ausgabeseite noch auf der Redaktionsseite finde ich den Download.

Zero-Q ·

Schau dir mal die Extension vcd_archiv an. Hatte vorher auch Probleme mit Download Repository und die Extension ist ein super Ersatz.

cu
Marco