Hallo hatte das schon mal jemand von euch. Und kann mir hier weiter helfen?
Warning: require(PATH_typo3sysext/cms/ext_autoload.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/webb/43/93/5801493/htdocs/typo4/t3lib/core_autoload.php on line 212
Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'PATH_typo3sysext/cms/ext_autoload.php' (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/webb/43/93/5801493/htdocs/typo4/t3lib/core_autoload.php on line 212
LG
Joachim
Problem selber gelöst. Danke.
Ich hatte dieses Problem gerade auch bei einer Webseite, wo ich ein Update von TYPO3 3.5 auf 4.5 gemacht habe.
Schuld war die index.php im Document Root. Die ist beim Update nicht gegen die aktuelle index.php aus dem Verzeichnis typo3_src ausgetauscht worden.
Also entweder die index.php im Document Root per Symlink auf typo3_src/index.php leiten oder die typo3_src/index.php ins Document Root kopieren und die bestehende Datei überschreiben.
Gruß
Peter
Bei mir hat es damals ebenfalls an nicht korrekt gesetzten Symlinks gelegen...
Danke dir trotzdem.
Das wars bei mir auch!
Sorry ganz vergessen das weiter zu geben..
:o
Cybersmog schrieb
Ich hatte dieses Problem gerade auch bei einer Webseite, wo ich ein Update von TYPO3 3.5 auf 4.5 gemacht habe.
Schuld war die index.php im Document Root. Die ist beim Update nicht gegen die aktuelle index.php aus dem Verzeichnis typo3_src ausgetauscht worden.
Also entweder die index.php im Document Root per Symlink auf typo3_src/index.php leiten oder die typo3_src/index.php ins Document Root kopieren und die bestehende Datei überschreiben.
Gruß
Peter