Zum Inhalt springen

Auto-Parser: Error message: No XCLASS inclusion code found i

Erstellt am 13. April 2004 · 1 Antwort · letzte Antwort am 1. Oktober 2004

Tags: Frage

algoriths ·

Hallo zusammen

Nach dem installieren der Extension Auto-Parser habe ich den Fehler "No XCLASS inclusion code found in file 'pi1/class.tx_automaketemplate_pi1.php'" unter den Extension Details bekommen. Die Extension schien aber erfolgreich installiert worden zu sein. Dem ist aber nicht so.

Habe ich da was vergessen einzustellen oder benötige ich noch eine andere Extension?

Besten Dank für die Hilfe!

Gruss
Adrian

thebigtony ·

Ohh mein Gott was ein Tolles Forum hier!
Ich denke mal ich werde mein Posten hier einstellen. Hier gibt es ja nur Fragen, wo ist der Pioniersgeist der Leute die schon etwas weiter sind. Jaja ich weiss was können uns die Anfänger zurückgeben usw. Wer zu TEUFEL hat euch PHP beigebracht? Da hattet Ihr das sicherlich auch nötig etwas von erfahrenen Usern zu lernen. Man sucht nach was und bekommt nur unbeantwortete Fragen zum gleichen Thema!
Damit es dem nächsten nicht so geht wie mir hier mal die Lösung wie man den Fehler behebt. Ich bin nur noch auf der Suche nach dem Sinn #paralyzed#

Schreib mal folgendes in das Ende der pi1/class.tx_automaketemplate_pi1.php:

if (defined("TYPO3_MODE") && $TYPO3_CONF_VARS[TYPO3_MODE]["XCLASS"]["ext/inc_sembooking/pi1/class.tx_automaketemplate_pi1.php"])	{
	include_once($TYPO3_CONF_VARS[TYPO3_MODE]["XCLASS"]["ext/inc_sembooking/pi1/class.tx_automaketemplate_pi1.php"]);
}