Hallo !
bei der Single-Ansicht wird folgender Tag um den news_content gewrappt:
<div style="font-family: Verdana, sans-serif; font-size: 12px; margin-top: 0px; margin-right: 0px; margin-bottom: 0px; margin-left: 0px; padding-top: 3px; padding-right: 3px; padding-bottom: 3px; padding-left: 3px; background-color: rgb(255, 255, 255); border-top-width: 0px; border-right-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-left-width: 0px; ">(Lorem Ipsum dolor sit amet !Lorem Ipsum dolor sit amet !Lorem Ipsum dolor sit amet !Lorem Ipsum dolor sit amet !Lorem Ipsum dolor sit amet !)<-- content</div>
ich bekomme das einfach nicht entfernt... mein TS um displayList sauber zu machen funktioniert:
plugin{
tt_news{
templateFile = fileadmin/templates/test/news.html
displayList{
subheader_stdWrap.outerWrap >
subheader_stdWrap.append >
category_stdWrap.wrap >
}
}
}
Bei displaySingle gibt es sowas wie content_stdWrap nicht... hab schon einiges ausprobiert ohne Erfolg 🙁
wäre nett wenn mir jemand helfen kann
evil
//edit:
Habe herausgefunden das der div container im RTE eingefügt wird und somit quasi automatisch zum Contentinhalt gehört. Deswegen kann man es auch nicht raus wrappen. ABER die eigentliche Lösung ist das das ganz entsteht wenn man Text im RTE Markiert, Kopiert und wieder Einfügt ! Wie ihr sehen könnt habe ich ja "Lorem Ipsum..." mehrfach eingefügt. Ist warscheinlich wieder was das jeder wissen sollte nur ich nicht xD