Zum Inhalt springen

[WEC_map] Problem nach Typo3 Update

Erstellt am 16. Mai 2011 · Noch keine Antworten

Tags: Frage

magicsale ·

Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe ein Problem bei der Ext wec_map, wie der Titel schon zeigt. Bisher hatte ich bei unterschiedlichen Projekten die Extension ohne Probleme laufen gehabt. Ich hab mich an die korrekte Installation etc gehalten, eine simple Map erstellt, API korrekt eingegeben und auch die Positionsangaben richtig eingestellt, so dass die Karte auch wie gewünscht angezeigt wurde.

Nun habe ich aber, um mal die alte Typo3 Installation etwas up2date zu halten und dennoch keine Probleme mit den Seiten zu bekommen, eine separate, neue Typo3 Version auf den Server gelegt, wollte dort alles erstmal testen und dann die Domain einfach in das neue Verzeichnis gehen lassen (Orderstruktur etc war auch gleich), um somit ein reibungsloses Update zu bekommen. Hat grundsätzlich auch gut geklappt (bis auf die Bilder, die neu verknüpft werden mussten), nur scheint wec_map nun nicht mehr korrekt zu funktionieren.

Ich nutze dort nun Version 4.5.0 (Typo3) und 2.3.5 (wec_map), sowie diverse andere Extensions in aktueller Version (coolURI, Powermail, perfectlightbox und tt_news), wobei vor dem "Umstellen" die Kombination auch keine Probleme gemacht hat.

WEC ist über das static eingefügt, hat den korrekten API und auch Längen-/Breitenangaben sind korrekt, sowohl im Backend als auch in der localconf.php. Dennoch gibt der auf der Seite nur ein:
"There doesn't seem to be anything to display. Make sure the map is configured correctly and there are users or markers set." aus.
Das scheint auch nicht nur bei dieser Domäne der fall zu sein, sondern bei allen, bei denen ich so verfahren habe. Auch eine Neuinstallation von wec_map hat mich nicht weitergebracht, weshalb ich langsam mit meinem Latein am Ende bin.

Hat jemand einen Tip für mich, woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Vorraus

Robert