Hallo zusammen,
ich habe eine Mapping Problem.
Ich nutze zwei CSS Dateien um Seitenstruktur und Inhaltsformatierungen zu trennen.
Nun versuche ich es über TemplaVoila zu mappen: Scheint korrekt zu mappen, denn im Quellcode sind beide CSS Dateien eingebunden und der Pfad ist auch korrekt.
<link href="fileadmin/templates/css/chrome.css" rel="stylesheet" type="text/css" title="Bildschirmansicht" media="screen" />
<link href="fileadmin/templates/css/content.css" rel="stylesheet" type="text/css" title="Inhaltsansicht" media="screen" />
<!--[if IE 7]>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="fileadmin/templates/css/ie7.css" media="screen" />
<![endif]-->
<!--[if IE 8]>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="fileadmin/templates/css/ie8.css" media="screen" />
<![endif]-->
Nun werden die CSS Formatierungen des content.css jedoch vom Browser nicht dargestellt.
Mappe ich NUR das content.css, dann werden die Inhaltselemente richtig formatiert dargestellt.
Mappe ich keines der CSS Dateien, sondern binde sie per Typoscript und page.headerData... ein, dann werden beide CSS Files vom Browser dargestellt.
Hat jemand eine Idee? Oder kennt jemand das Phänomen?
Oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Grüße