Zum Inhalt springen

FE-Plugin Problem CACHEN

Erstellt am 14. April 2011 · 3 Antworten · letzte Antwort am 15. April 2011

Tags: Frage

mitche ·

Hallo,
ich muss eine bestehend Extension (FE-Plugin) anpassen. Das Problem besteht darin, dass sämtliche Seiten nicht gecacht werden. Wenn ich das Plugin als Seiteninhlat einfüge und die Kategorie bestimmt, so trage ich im Title eine gewissen Platzhalter {rezept:details} ein.

Wenn ich nun eine bestimmte Seite (im Frontend) daraus aufrufe finde ich im Backend > Admninwerkzeuge > Indexierung > List: Typo3 Pages immer nur den Platzhalter {rezept:details} und die eigentliche Seite wird nicht indexiert. Entsprechen wird das Rezept in der Suche nicht gefunden, sondern nur {rezept:details}.

Die Extension habe ich nicht selber geschrieben und bin ein Neuling was das Typo3/Erweiterungen angeht.

Zum Cachen bin ich auf diese Seite http://www.sk-typo3.de/Richtiges-Cachen-mit-pi_base.188.0.html gestoßen , doch bin ich damit nicht zum Erfolg gekommen.

require_once(PATH_tslib.'class.tslib_pibase.php');

class tx_moeto_pi2 extends tslib_pibase {
	var $prefixId      = 'tx_moeto_pi2';
	var $scriptRelPath = 'pi2/class.tx_moeto_pi2.php';
	var $extKey        = 'erw_moeto';

var  $pi_checkCHash = TRUE; // if this is a USER plugin // war vorher nicht vorhanden

protected $extUploadFolder = 'tx_moeto/';
	protected $img_path = null;

protected $item_uid = null;
	protected $item = null;

function main($content, $conf) {
		$this->conf = $conf;
		$this->pi_setPiVarDefaults();
		$this->pi_loadLL();

//auskommentiert
//$this->pi_USER_INT_obj = 1;

//quelle > http://www.sk-typo3.de/Richtiges-Cachen-mit-pi_base.188.0.html
// war vorher nicht vorhanden
$cache = 1;
$this->pi_USER_INT_obj = 0;

$this->setUp();
		$this->fetchData();
		$content = $this->buildOutput();
		return $this->pi_wrapInBaseClass($content);
	}

protected function setUp() {
		$this->img_path = 'uploads/' . $this->extUploadFolder;