Zum Inhalt springen

Powermail [1.6.3] Mandatory Hints

Erstellt am 31. März 2011 · Noch keine Antworten

Tags: Frage

ChrizzleWhizzl3 ·

Guten Morgen liebe Community 🙂

Ich musste leider einen Fehler auf meiner Seite feststellen, mit bezug auf Powermail. Ich habe ein ganz normales Kontak-Formular mit einigen Pflicht-Feldern ausgestattet. Wenn man nun mit der Maus über ein solches Feld drüber geht erscheint der Hinweis "Dies ist ein Pflichtfeld!". Wenn ich nun die Sprache der Seite auf englisch oder französisch umstelle wird der Hinweis immernoch auf deutsch angezeigt. :S

Muss man etwa noch iwo etwas einstellen damit das klappt oder woran könnte das liegen? (Das Handbuch konnte mir nicht weiterhelfen)

Die locallang.xml ist vorhanden und auch mit richtigem Inhalt, beim ausführen des JS gibt es keine Fehlermeldung. Das einzigste was mir auffällt ist, dass sich die content-language nicht ändert.

<meta name="content-language" content="de" />

Jedoch weiß ich nicht ob das ausschlaggebend ist, da ich erst seit einigen Tagen mit Webseiten arbeite. Sollte ich ein Thema, welches diese Problemstellung bereits gelöst hat, übersehen haben. Tut es mir Leid dann habe ich wohl nicht nach den richtigen keywords gesucht ^^ (Ein Verweis auf jenes Topic währe sehr schön 😉)

Mit freundlichen Grüßen
ChrizzleWhizzl3