Hallo Leute,
bin ein Frischling am Typo3-Himmel. Wusste jetzt auch nicht genau, ob es eher ein Backend- oder Update-Problem ist, deswegen hab ich das ganze in diesem Forum erstellt.
Habe fürn Kollegen ein Update von 4.2.0 auf 4.5.2 durchgeführt, schien auch alles gut geklappt zu haben, die Webseite sah aus wie immer. Nun wollte ich unter "Seite" die Inhalte etwas ändern aber sobald ich auf eine Seite klicke die Inhalt hat, lädt sich Typo3 zu tode, also der Ladekreis bleibt endlos im rechten Fenster. Wisst ihr, woran das liegen könnte? Man kann den Inhalt auf jedenfall hinter der "ladenden Schicht" sehen.
Schonmal Danke!
PatB
Hab grad dasselbe Problem gehabt bei einem Update von 4.4.* auf 4.7.4. Egal ob View/List oder sonstwas immerblieb dieser Kreisel dort nur auf ein paar wenige Seiten hat es überhaupt geklappt. Selbst im t3quixplorer: Keine Möglichkeit zu navigieren.
Hab dann mal die localconf.php aufgeräumt und festgestellt, dass ImageMagick noch auf 4.2.9 gesetzt war. Hab alle Grafikparameter rausgelöscht und über das INSTALL_TOOL neu gesetzt. Jetzt gehts wieder. Das Backend kam mit dem Erstellen der Previewbilder nicht klar. Außerdem war die Webseite extremst langsam. top lieferte mit eine Prozessorauslastung von über 54%. Hab dann mal knapp 10 ImageMagickprozesse gekillt. Jetzt rennt das Teil auch wieder.
Stefan