Zum Inhalt springen

wt_gallery Navigation / pagebrowser

Erstellt am 3. Februar 2011 · 2 Antworten · letzte Antwort am 3. Juni 2013

Tags: Frage

chhe ·

Hallo zusammen,

ich würde mit wt_gallery gerne eine Vor/Zurück-Navigation mit Pfeilgrafiken in der Einzelansicht verwenden. Dabei sollen beim ersten und letzten Bild der dann nicht gebrauchte Pfeil ausgeblendet werden. Mit Markern habe ich es bisher nur so hinbekommen, daß der nicht gebrauchte Pfeil nicht verlinkt aber dennoch angezeigt wird. Die Routinen für den Pagebrowser scheinen in der Einzelansicht nicht zur Verfügung zu stehen.

Außerdem würde ich die Anzeige im Pagebrowser gern als "Seite n/m" haben statt der Anzahl der Bilder (Bild a bis b von c).

Geht das mit Bordmitteln?

chhe ·

Das Problem mit den Pfeilen habe ich folgendermaßen lösen können: Die Pfeile befinden sich in einem div mit einer bestimmten Klasse. Dann ist es möglich, mit CSS zu bestimmen, daß ein nicht verlinktes Bild nicht angezeigt werden soll, ein verlinktes aber schon. Etwa so:

.wtgallery-single-browser img {
  display:none;
}

.wtgallery-single-browser a img {
  display:inline;
}

Nicht ganz sauber, aber es funktioniert.

Für die Sache mit der Anzeige der Seitenzahlen wird man wohl die Extension modifizieren müssen. 😢

catwiesel ·

Hallo,

ich weiß, der Thread ist uralt und wt_gallery wird nicht mehr weiter entwickelt aber ich habe trotzdem eine Frage:

Hast Du den Pagebrowser in der Einzelansicht mit Grafiken/Images hinbekommen?
Ich möchte anstelle von "nächstes Bild" / "vorheriges Bild" lieber Pfeile verwenden.
Finde jedoch nicht wo ich das ändern kann. Bei der List-View gehts ja, aber nicht bei der Single-View.