Zum Inhalt springen

Workspaces / Versionierung

Erstellt am 18. Januar 2011 · Noch keine Antworten

Tags: Frage

Gowerl ·

Hallo Community,

ich habe einen Auftritte mit insgesamt 9 verschiedenen Workspaces, 9 Backendbenutzergruppen mit jeweils unterschiedlichen Rechten. Die Redakteure selbst können keine Artikel veröffentlichen, sonder nur zum Review senden. Dort werden Sie dann freigegeben. Soweit so gut.

Ich habe nun auf die Version 4.4.6. geupdated. In der Version 4.3.x gabs ja auch das Workspacemanagement. Dieses wurde doch durch die Verbesserung der Versionierung abgelöst.

Nun meine Frage. Wenn ich mit dem neuen Versionierungstool arbeite, sehe ich im Seitenbaum als Redakteur gelb markierte Seiten. Das sind die Seiten, die quasi bearbeitet wurden und noch zum Review geschickt werden müssen.

Das Problem ist, dass nun jede Seite einzeln gegklickt werden müsste um dann den jeweiligen Artikel zu versenden. In der alten Workspace-Ansicht wurden sämtliche Artikel, die vom jeweiligen Redakteur bearbeitet wurden in einer Übersichtsseite dargestellt.

Gibt es diese Funktionalität auch im Versionierungsmanagement?

Die Frage stellt sich dann auch auf Seiten der Admins, die die Artikel freigeben sollen. Gibt es hier eine Möglichkeit, alle zu veröffentlichenden Artikel übersichtlich auf einer Seite darzustellen?

Ich hoffe, Ihr habt da eine Idee, ich hab schon alles probiert.

Vielen Dank vorab.

Gowerl