Würde mich mal für die Meinung fortgeschrittener Typo3-Anwender interessieren:
Was ist derzeit die beste Grundlage für ein vernünftiges Typo3-Projekt: CSS Styled Content oder Content (default)??
Ich hab als Typo3-Newbie mit dem Quickstart-Paket (3.5) angefangen und brav mit "Modern Templ. Building Part1" gelernt, dass CSS styled Content die Zukunft ist. Jetzt bastel ich grad an einer Seite auf styled-content-Basis und muss feststellen, dass Plugins entweder gar nicht laufen (tt_board) oder nur mit viel Konfigurations- und Setup-Zeilen in den Griff zu bekommen sind.
Auf welcher Grundlage würdet Ihr Eure Projekte entwickeln, wenn Ihr viele Plugins wie z.B. das Typo3-Forum nutzen wollt?
Der zukunftssichere Weg ist CSS Styled Content. Und seit Typo3 Version 3.6.0RC1 (Versionen ab 2. Februar 2004) funktioniert das auch.
Jochen Weiland
April, April? 🙂
Seh ich das richtig das es css_styled_content keinerlei Dokumentation gib?
Ist da in nächster Zeit irgendwas zu angekündigt?
stimmt, aber wenn du dich mit typoscript und content(default) auskennst, dann is das ne extrem leichte übung.
ne doku gips wirklich nich. so is das halt bei opensource: -> freiwillige vor... 😉
Wenn doch schon einer "Doku" im Nick hat....
und ich hab mich schon gewundert, warum ich nicht so vorgehen konnte, wie in dem Tut-Video gezeigt wird.
😉
Kann mir jemand nen Tip geben, wir ich vorgehen muss um zu bestimmen, wir der Inhalt in die Seite eingefügt werden soll?
z.B. würde ich gerne jede Art von Inhalt in einer Tabelle abbilden lassen. In der ersten Zeile soll die Überschrift stehen.
Beste Grüße,
timb0