hallo liebe forenmenschen,
ich hänge an einem problem, welches aktuell meine fähigkeiten in typoscript übersteigt. folgendes möchte ich umsetzen:
auf einer seite 'publikationen' sollen - welch überraschung - publikationen veröffentlicht werden. dies soll sozusagen in amazon-manier passieren, d.h. die publikationen sollen zunächst alle in miniaturansicht auf der hauptseite präsentiert und bei klick in der einzelansicht gezeigt werden. ich habe dafür eine seite für die gesamtansicht sowie eine weitere für die einzelansicht angelegt sowie einen sysordner, in dem die einzelnen publikationen gespeichert sind. die publikationen sind als fce abgelegt, da so den autoren eine standardisierte eintragung neuer publikationen ermöglicht wird.
soweit so gut. das ausladen der daten aus dem sysordner funktioniert soweit. allerdings frage ich mich, wie ich nun die miniaturansicht auf die einzelansicht verlinke. der link soll um den gesamten div-container, welcher um die miniaturansicht einer einzelnen publikation gelegt ist. wie vermittle ich typo3, dass es die einzelseite laden und mit dem zugehörigen content aus dem sysfolder füllen soll?
mein bisheriger typoscript lautet (wobei mir bewusst ist, dass der renderObj-abschnitt nicht korrekt ist):
lib.contentArea = CONTENT
lib.contentArea {
table = tt_content
select.pidInList = 86
select.orderBy = sorting
renderObj = COA
renderObj {
10 = CASE
10 {
key.field = CType
default < tt_content
default.stdWrap.dataWrap >