Zum Inhalt springen

Fehler bei Order-Tracking

Erstellt am 29. März 2004 · 3 Antworten · letzte Antwort am 30. März 2004

Tags: Frage

SupNub ·

Hallo,
zuerst einmal möchte ich sagen, dass mir dieses Forum schon sehr oft weiter helfen konnte. Danke an alle.

Das heißt aber nicht, dass ich nicht noch eine Frage habe 😉

Der Shop läuft eigentlich einwandfrei. Nur sobald ein Kunde die Bestätigungsemail erhält und dann auf den Link für das Tracking klickt, kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass die gewünschte Seite nicht konfiguriert wurde.

Liegt das an der id die da aufgerufen wird (id=trackpage)? Kann es sein das da die Nummer der Seite Order Status rein muss (id=67)?

Muss ich das im products_eur.tmpl ändern?

Gruß, SupNub

molari ·

also bei mir habe ich die id auf die Tracking-Page gelenkt, und dies auch im template geändert.

Im Template:

<a href="http://.....de/?id=..&tracking=###ORDER_TRACKING_NO###">Oder klicken Sie einfach hier, um den Auftragsstatus direkt zu sehen.</a>

Gruß
Oli

molari ·

hi linus,

ich hab mir deine site mal angeschaut. strukturell und technisch ziemlich überzeugend. ich glaube aber, dass du mit eine anpassung des templates und einem anderen css-style graphisch noch mehr rausholen kannst.

gruß
oli

SupNub ·

Danke Oli,

ich hatte schon vermutet, dass etwas an dem Link nicht stimmt. Wenn ich es so konfiguriere wie Du dann klappt es einwandfrei.

Danke nochmal!

SupNub