Hallo!
Ich betreue seit einigen Wochen bestehende Typo3-Webs und habe nun folgendes Problem.
Mit einem Web sind wir auf einen anderen Server umgezogen (gleicher Provider) und seitdem wird das Kontaktformular nicht mehr angezeigt.
Stattdessen erscheint die Fehlermeldung:
Caught exception: Keine Templatedatei gefunden!
File: /kunden/270313_70794/rp-hosting/11736/61736/typo3cms/glutano/typo3conf/ext/formhandler/Classes/Utils/Tx_Formhandler_StaticFuncs.php(498 )
Die Seite Kontakt enthält ein Element vom Typ "Plug-In einfügen". Darin ist das Plug-In "Formhandler" ausgewählt. Installiert ist die Erweiterung "Formhandler 0.9.3".
In den Seiteneinstellungen unter Plug-In - Allgemeine Einstellungen erscheint in den Auswahlfeldern zu "Template-Datei" und "Übersetzungsdatei" jeweils der Pfad "/www/157441_70794/rp-hosting".
Hier ist es aber nicht möglich den Pfad so zu ändern, wie in der Fehlermeldung angezeigt (zumindest weiß ich nicht wie es geht). Der Ordner-Button (Dateien durchblättern) ist mir dabei auch keine Hilfe.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, bzw. hat eine Idee was ich tun kann, damit die Template-Datei "Tx_Formhandler_StaticFuncs.php" gefunden werden kann.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Keegan