Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Seminar Manager. Und zwar habe ich diesen eingebunden und das .tmpl wie die .css Datei verändert und es funktioniert auch fast alles. Ich kann fast alle Felder formatieren wie ich möchte.
Einzig die beiden Überschriften der Felder 'Stadt' und 'Anmeldung' in der Listansicht lassen sich nicht vollständig formatieren.
Das heißt ich kann hier zwar Schriftart, Rahmen, Schriftfarbe und einige weitere Dinge verändern jedoch behalten die beiden Felder stets einen grauen Hintergrund und sind vertikal oben formatiert. Selbst wenn ich sie einzeln anspreche besteht der Fehler.
Einzige Möglichkeit diese Standard-Formatierung zu löschen ist in den Eigenschaften meines Template das eingebunde Standard-Template des Seminar Managers zu entfernen, wobei dann natürlich einige andere Dinge wieder nicht funktionieren.
Weiß da jemand Abhilfe oder hat eine Idee woran es liegen könnte?
PS:
Gibt es irgendwo eine kleine Liste mit den wichtigsten CSS-Klassen für das Seminar Manager-Template?
Weil ich ehrlich zugeben muss das ich mich echt schwer tue die passenden Klassen und Felder zu finden. Die Namensgebung und Dokumentation lassen hier eher zu wünschen übrig...