Moin zusammen,
bin derzeit dabei eine extbase-extension zu schreiben und bin dabei über folgende frage zu mm-relationen gestoßen:
Ich habe mit dem extbase-kickstarter eine 0..* relation zwischen meinen Modellen Entry und Category angelegt.
Wenn ich nun einen Datensatz Entry anlege kann ich im Formular direkt im IRRE-Feld eine neue Kategorie anlegen. Das funktioniert gut.
Gehe ich nun separat in den neuen Kategorie-Datensatz, so wird mir dort allerdings nicht der verknüpfte Entry-Datensatz angezeigt. Ich kann lediglich eine neuen Entry-Datensatz, wieder über IRRE, anlegen.
Aber eigentlich sind die beiden Datensätze über die Tabelle tx_meineext_category_entry_mm verknüpft oder nicht?
Weiß jemand, was ich anpassen muss, damit die neu erstellte Verknüpfung gleichzeitig in beiden Datensätzen darstellen zu können? Habe ich irgendwo gepennt?
Danke und Grüße,
Felix