Zum Inhalt springen

gsi_slideshow

Erstellt am 22. März 2004 · 7 Antworten · letzte Antwort am 7. September 2004

Tags: Frage

Christian_ ·

Hallo,
ich möchte gern die Extension gsi_slideshow einsetzen, habe aber keine Ahnung, wie ich die Bildgröße ändern kann. 🙁
Kann die Extension überhaupt die Größe (Höhe/Breite) ändern oder muß ich das Bild schon richtig skaliert uploaden?

Danke für Eure Hilfe
Christian

mavo ·

Hi Ihr,

würde mich auch mal interessieren. Kann jemand mal nen Link zu so einer Slideshow posten?? Wäre echt super.

THX mavo

mavo ·

Hi hwv,

wie hast du die Gallerie übersicht gemacht? Das ist bei mir nicht drin. Kannst du mir sagen, wie das bei dir gefunzt hat, weil das such ich noch.

ciao

hwv ·

Hallo mavo,

ich habe eine normale Seite mit dem Titel "Galerie", darunter dann die einzelnen Seiten mit Typ "Nicht im Menü" wie z.B Maasexkusrsion, Schottland, ...
In diesen einzelnen Seiten befindet sich jeweils ein slideshow Plugin.
Im List-Modus habe ich dann die einzelnen slideshow-images in die jeweiligen Unterseiten eingefügt.

Gruß
hwv

Christian_ ·

Ist mir ja schon ein wenig peinlich, aber in dem Inhaltselement kann ich die Breite angeben... :o

Aber der Beitrag von hwv ist gut... Es hat sich also doch gelohnt, ins Forum zu schreiben.

Danke
Christian

Cendri ·

Hi,
hab mir gerade die Slideshow runtergeladen Wo geb ich denn nun an, welche Bilder benutzt werden sollen?
:o

hwv ·
Cendri schrieb

Wo geb ich denn nun an, welche Bilder benutzt werden sollen?

In der List-Ansicht mit Create New Record ein oder mehrere 'Slideshow Image' anlegen.

Viel 😃
Heinz-Willi