Hallo,
ich habe folgende Situation: Ich möchte per $GLOBALS['TSFE']->getPageRenderer() eine JS Footer Library einbinden.
Ich befinde mich in einer Action eines Controllers (natürlich extbase basierend).
Dazu rufe ich folgende Funktion auf:
$GLOBALS['TSFE']->getPageRenderer()->addJsFooterLibrary('some_random_string', 'https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.7/jquery.min.js', 'text/javascript', FALSE, FALSE, '', TRUE);
Die Signatur der Methode habe ich der class.t3lib_pagerenderer.php entnommen
public function addJsFooterLibrary($name, $file, $type = 'text/javascript', $compress = FALSE, $forceOnTop = FALSE, $allWrap = '', $excludeFromConcatenation = FALSE)
Das funktioniert nicht. Ich erhalte keine Fehlermeldung aber die jQuery Einbindung erscheint auch nicht im Frontend.
Ich habe weiters dann versucht eine lokal vorhande Datei über den gleichen Weg einzubinden:
$GLOBALS['TSFE']->getPageRenderer()->addJsFooterLibrary('some_random_string', ''.t3lib_extMgm::siteRelPath($this->request->getControllerExtensionKey()) . 'Resources/Public/Js/jquery.tablesorter.min.js', 'text/javascript', FALSE, FALSE, '', TRUE);
Auch das funktioniert nicht. Es erscheint einfach nichts im Frontend.
Caches habe ich gelöscht.
Per Typoscript eine JsFooterLib hinzufügen funktioniert problemlos, nur die Einbindung im Controller (die ich für mein Szenario benötige) funktioniert leider überhaupt nicht.
PS: Ich habe bereits kurz die class.t3lib_pagerenderer.php debugged. Der Eintrag wird angelegt, vor dem rendern wird jedoch die jsLibs wieder geleert scheinbar.
Hat wer von euch eine Idee?