Nach Installation vom Kickstarter-Extension Error 500
| Autor | Nachricht |
|
Verfasst am: 21.04.2008 [13:04]
|
|
| Denyo1234 [Themenersteller] dabei seit: 21.04.2008 Beiträge: 2 |
Hallo liebe Typo3 gemeinde, sitze jetzt nun schon seit freitag an einem ziemlich nervigen Thema. Folgendes Problem tritt auf: Nach dem ich Typo3 4.1.6 auf meinem Server aufgesetzt habe, läuft das FE soweit ich das beurteilen kann stabil. Nur wenn ich ins BE gehe kriege ich die ersten Probleme. Fatal error: Cannot run code from this file in conjunction with non encoded files in /<kunden>/<kundennummer>/<root>/<Subdomain>/typo3/typo3_src-4.1.5/typo3/mod/user/ws/conf.php on line 764 Dieser Fehlertext steht unter deser Seite im Backend, aber merkwürdiger Weise Läuft alles trotzdem normal. Das größere Übel ist nur, dass wenn ich den KICKSTARTER installiere und danach unter Loaded Extensions nachgucke ob die extension angelegt wurde ich mit jedem aufruf des EtensionManager einen 500 Fehler bekomme. Woran kann das liegen? Nach nun wirklich intensiver recherche im Internet bin ich am verzweifeln, weil ich absolut nix zu diesem Thema find. Mit freundlichen Grüßen Daniel Unverwerth [Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.2008 um 13:05] |
![]() |
|
|
Verfasst am: 25.04.2008 [08:55]
|
|
| just2b [Moderator] dabei seit: 04.08.2004 Beiträge: 15705 ![]() |
Hallo und willkommen im Forum, du sprichst von 4.1.6. aber > typo3_src-4.1.5 ? kanns das sein? georg ⇒ TYPO3 - inspiring people to share ⇐ aber kein Support per PM! ⇒ Das ist TS: lib.menu.20.if.value.stdWrap.numRows.select.pidInList.stdWrap.cObject.field = uid ⇒ in eigener Sache: · Meine Forumregeln · Meine Seite www.ringer.it · Meine Extensions · Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot ⇐ |
![]() ![]() |
|
|
Verfasst am: 05.05.2008 [10:50]
|
|
| Denyo1234 [Themenersteller] dabei seit: 21.04.2008 Beiträge: 2 |
Ups Entschuldigung. Habe nicht gemerkt gehab, das die standard Installation von der DomainFactory die 4.1.5 ist. In zwischen gab es schon leicht eingrenzungen des Fehlers, denn wenn ich das Project auf einer anderen Domain aufsetze klappt es. Woran kann das also nun liegen ? Danke im Vorraus für jede Hilfe |
![]() |
|