Local (ts) "if.isTrue.numRows < styles.content.getRight" geht und auf Server nicht.
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 30. 11. 2011 [15:40]
|
|
|
KurzVormAusticken
Themenersteller
|
War schon lange nicht mehr hier aber jetzt habe ich ein Problem das mich rätseln lässt. Local functioniert alles nur online nicht (Provider one.com, sagt es laufen viele TYPO3 installationen bei Ihnen) Kann es wirklich sein das es am Provider liegt? Ich verwende TYPO3 version 4.6 Local funtioniert dieses script zum Template wechsel wunderbar... auf server nicht... TYPOSCRIPT temp.maintemplate = COA temp.maintemplate { 10 = COA 10 { if.isTrue.numRows/">numRows < styles.content.getRight 10 = TEMPLATE 10 { template = FILE template.file = fileadmin/template/main-2column.html } } 20 = COA 20 { if.isFalse.numRows/">numRows < styles.content.getRight 10 = TEMPLATE 10 { template = FILE template.file = fileadmin/template/main.html } } } Trotz Content in der Rechten spalte wird das einspaltige Template geladen und dieses hier: TYPOSCRIPT lib.leftCol = COA lib.leftCol { 10 = COA 10 { stdWrap { if.isTrue.numRows/">numRows { table = pages select { pidInList.data = leveluid:1 where = NOT hidden AND NOT deleted AND NOT nav_hide } } wrap = <div>|</div> } 10 = TEXT 10 { wrap = <h1 class="submenu">|</h1> data = leveltitle:1 } 20 = HMENU 20.entryLevel = 1 20 { wrap = <ul id="submenu">|</ul> 1 = TMENU 1 { noBlur = 1 expAll = 1 NO = 1 NO { wrapItemAndSub = <li class="normal"><div class="normal">|</div></li> } ACT = 1 ACT { wrapItemAndSub = <li class="active"><div class="active-top"><div class="active-bottom">|</div></div></li> } } } } } Läuft local perfekt nur auf Server wird das Submenü nicht angezeigt. Ich verstehe es einfach nicht an was es liegen könnte. Danke für die Hilfe, Mario 1 x Mac Pro 8-Core 3GHz, 2x30" TFT
1 x iMac 24" (Gehört meiner Freundin) 1 x MacBook Pro 17" |
|
Verfasst am: 14. 02. 2012 [01:08]
|
|
|
Longnose
|
Hallo Habe ein ähnliches Problem. War bislang mit dem folgenden Script super gefahren. Seit ich die neue TYPO3 Variante laufen habe krieg ich das dings ebenfalls nicht mehr zum laufen... TYPOSCRIPT page.10.subparts.INHALT = COA page.10.subparts.INHALT { 10 = COA 10 { # in der nachstehenden Zeile sowie unter 20.5 und 20.10 # müsste es nur num Rows (zusammengeschrieben) heissen. # Wird derzeit auf typo3.net falsch dargestellt... 5.numRows/">numRows < styles.content.getRight 5.if.isFalse.numRows/">numRows = styles.content.getRight 10 < styles.content.get 10.wrap = <div id="col1" class="col">|</div> 20 < styles.content.getRight 20.wrap = <div id="col2" class="col">|</div> 30 = TEXT 30.value = <div class="clearer"></div> } 20 = COA 20 { 5.numRows/">numRows < styles.content.getRight 5.if.isFalse.numRows/">numRows = styles.content.getRight 10 = TEXT 10 < styles.content.getRight.numRows/">numRows 10.wrap = <div id="col0">|</div> 20 = TEXT 20.value = <div class="clearer"></div> } } Probier's mal mit meinem Script, vielleicht hilft dir das ja weiter... ich konnte leider mein Problem mittels deinem Script bei mir nicht bereinigen. Gruss Ein Schritt zurück bedeutet auch ein Schritt vorwärts.
|